S

September 2021

S

September 2021

A

Top Plan, gute Ideen!

Mai 2022

J

Herr Krämer besitzt neben seiner architektonischen Raffinesse ein umfassendes Wissen in Sachen Baurecht. Durch die Zusammenarbeit mit Ihm wurde bei unserem Projekt das Bestmögliche aus unserem Grundstück rausgenommen. Sein junges, motiviertes Team zeigt sich uns gegenüber immer hoch motiviert, freundlich und kompetent. Mit dem Architektur Büro Krämer haben wir einen Partner gefunden, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und mit dem sich auch zukünftige Projekte sicher und zuverlässig bestreiten lassen.

12.Februar 2021

G

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Wir können das Architekturbüro Volker Krämer nur wärmsten empfehlen. Herr Krämer sowie sein gesamtes Team sind sehr sympathisch, professionell und zielstrebig. Was uns außerordentlich gut gefällt ist die Tatsache, dass immer Lösungsorientiert gearbeitet wird und komplizierte Abläufe nicht noch unnötig verkompliziert werden, wie es bei so manch anderen Planungsbüros der Fall ist. Bei etwaigen Problemen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und es wird einem immer sofort weitergeholfen. Man merkt einfach dass sehr viel praktisches Wissen vorhanden ist und somit den ausführenden Handwerksbetrieben auch wirklich weitergeholfen wird. So macht Zusammenarbeit Spaß. Wir freuen uns auf weiter gemeinsame Projekte und sind sehr froh einen verlässlichen Partner gefunden zu haben.

November2021

S

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Ich habe mich an Herrn Kramer gewandt und ihn gebeten, mir bei einem Bauprojekt für eine Garage zu helfen. Er ist sehr sachkundig, sehr reaktionsschnell und seine Unterstützung half mir, eine Genehmigung für ein Projekt zu erhalten, das ursprünglich von einem anderen Architekten entworfen und von den Behörden abgelehnt wurde.

November 2021

C

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Möchte mich nochmal bedanken für die gute und angenehme Zusammenarbeit. Herr Krämer und sein kompetentes Team haben mir viele neue Ideen präsentiert und diese auch umgesetzt. Ich war sehr begeistert! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Immer wieder gerne! 😊

Oktober 2021

S

September 2021

S

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Herr Krämer und Team haben mir für mein Umbauvorhaben ein schönen Bauplan erstellt der auch von Bauunternehmern oft gelobt wird. Alles im allem super Arbeit zu gutem Preis. Immer wieder gerne!

August 2021

L

August 2021

J

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität. Herr Krämer besitzt neben seiner architektonischen Raffinesse ein umfassendes Wissen in Sachen Baurecht. Durch die Zusammenarbeit mit Ihm wurde bei unserem Projekt das Bestmögliche aus unserem Grundstück rausgenommen. Sein junges, motiviertes Team zeigt sich uns gegenüber immer hoch motiviert, freundlich und kompetent. Mit dem Architektur Büro Krämer haben wir einen Partner gefunden, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und mit dem sich auch zukünftige Projekte sicher und zuverlässig bestreiten lassen.

August 2021

A

September 2021

D

Juli 2021

T

Mai 2021

R

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung unseres Zweifamilienhauses. Das Architekturbüro Krämer hat unsere Wünsche und Vorstellungen schnell und professionell in ein mehr als zufriedenstellendes Haus verwandelt. Schnelle und problemlose Erreichbarkeit, stets offen und hilfsbereit. Wir können das Büro jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

September 2020

T

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Herr Krämer hat unser Eigenhausbau betreut und hat auf meinen Mann und mich direkt beim ersten Treffen einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Er ist dabei sehr genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viele ratsame Empfehlung gegeben. Somit hatten wir während des gesamten Projektes ein sicheres Gefühl und das Finale Ergebnis hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt. Deswegen können wir Volker Krämer und sein Team jedem weiter empfehlen.

September 2020

P

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Mit Architekt Volker Krämer durften wir bereits 1995 bei einem An- und Umbau einer exklusiven Wohneinrichtung zusammenarbeiten. Er gestaltete das Hotel am Markt in Saarburg. Seine Planungen waren perfekt. Er steuerte das Zusammenspiel von Handwerkern und Kunden optimal. Allein durch die perfekte Ausarbeitung der Details war klar, dass nur eine Win-Win-Situation entsteht. Im weiteren Verlauf der Jahre konnten wir immer wieder auf eine sehr gute, qualitativ hochwertige Leistung durch Architekt Volker Krämer und sein Architekturbüro zählen. Bei mehreren weiteren Umbauten stand Herr Volker Krämer immer mit bestem Hintergrundwissen und Vernünftigkeit sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Mai 2020

P

März 2020